göttinnen-schmuck.jpg
Brigitte Lutz

freischaffende Künstlerin

Schmuckdesignerin

 

Geb. im Jahre 1953

Meine ersten Werke entstanden 1989.

Einige Jahre vergingen, bis ich es wagte,
sie nach außen zu tragen.

Meine Heilungsreise begann, auch meine Kreationen entwickelten sich. Die Symbole und der Ausdruck in den Schmuckstücken unterstützten mich meinen eigenen, einzigartigen Weg zu gehen

und im Selbstausdruck sicherer zu werden.

Durch Höhen und Tiefen mir treu zu bleiben.

Die Natur die Elemente die Herzöffnung, alles was mir wichtig ist, kommt durch meine Werke zum Ausdruck. Darin liegt eine Botschaft und gleichzeitig ein Heilungspotential, z.B. unsere Weiblichkeit zu leben. Allein die Göttin in mir zu entdecken und zu leben, ist ein Prozess.

 

Ich freue mich, meine intuitiv und individuell

erschaffenen Unikate an die Menschen weiterzugeben, die sich davon berührt fühlen.

 

Gerne fertige ich auch nach eigenen Wünschen.